Neu im Job-Kampagne Hilfe iOS entsprechenden Back Projektanteilshare von Roboter; Aufteilung beträgt 85% iPhone 6, 15% iPhone 6 Plus

11.11.2014 15:37

Neu im Job-Kampagne Hilfe iOS entsprechenden Back Projektanteilshare von Roboter; Aufteilung beträgt 85% iPhone 6, 15% iPhone 6 Plus

Apple hat es geschafft, eine auf dem neuesten Trend der sinkenden wissenschaftlichen Zeitschrift Projektanteilshare zugunsten Gerät Aktivierungen, Verdienst, seine neu im Job Smartphones umzukehren. Die Aufteilung zu Gunsten der Unternehmen Business Neu im Job iPhones beteiligt im Einklang mit was hast du gesagt? Wir haben früher gesehen: 85 Prozent der Aktivierungen waren für das iPhone 6, während iPhone 6 Plus Aktivierungen zu Gunsten des Fair 15 Prozent entfielen.

Die jüngsten Erkenntnisse näher von Mobility Marke Aussage milde Technology. Dies ist zwar noch in der frühen Morgenstunden Daten (die neu im Job iPhones haben noch nicht einmal über den Handel zugunsten einer molligen Quartal gewesen), ist es erwähnenswert, mit dem Zweck der Projektdatensätzenrecords übereinstimmen mit anderen aus der Branche: App analytics-Daten wurde bereits vorgeschlagen iPhone 6 wird verkauft sich besser als das iPhone 6 Plus von einem 6-zu-1-Marge.

IOS bildete 69 Prozent der Projekteinrichtungdevice Aktivierungen Teilnahme an Q3 2014 um 2 Prozentpunkte von 67 Prozent, die an Q2 2014 Robot Beginn Aktie sank die gleiche Menge auf 29 Prozent.

Mild Geschick sagt: "Der losgelassene des iPhone 6 und iPhone 6 Plus entfielen zugunsten all dieses Add." Weiter gesagt, iOS war bis auf 66 Prozent der Aktivierungen Teilnahme im Juli und imposant, aber umfasste 73 Prozent im September Aktivierungen verdienen mit dem Verkauf der neu im Job-Kampagne.

Windows Phone Aktivierungen zu halten, die auf kohärenter mit den sechs früheren Quartalen: Horizontal auf 1 Prozent. Es ist erwähnenswert, mit dem Zweck, da Blackberry-Kampagne verwenden bis Blackberry Projektbegleiter für geschäftliche E-Mail-Zugang, ist mild Geschick nicht kommen mit Einblick in Blackberry-Handset Aktivierungen.

Auf dem Tablet-Wand, gehalten iPads die überwiegende Mehrheit der Tablet-Aktivierungen. Zugunsten der Jiffy Quartal in allerdings Roboter zu einem gewissen Grad erhöht seinen Anteil an nicht reservierten Aktivierungen.

Doch insgesamt sind die Trends, die an dem Projekt behalten unverändert. Unternehmen Phantasie iOS, hin und wieder auf Roboter zu entscheiden, und für alle Absichten und Zwecke ignorieren Windows Phone. Google beten wahrscheinlich dort sein drängen unerbittlich mit Roboter 5,0 Lollipop während Microsofts Windows 10-Strategie wird nicht ankommen umdrehen, nachdem alles andere nach diesem Tag.

Die Aussage hervorgehoben drei weitere attraktive Befunde:

Individuelle App Aktivierungen weiter als verdoppelt (107 Prozent) Quartal zu Quartal und stieg um 731 Prozent gegenüber dem Vorjahr, die fast alle weit aktiviert App Typ widerfahren.
Hinter benutzerdefinierten Anwendungen, sicher Zeit-Messaging und das sichere Surfen dominiert den Smartphone. Sie rangiert Veto. 2 und Vetorecht. 3 in dieser Reihenfolge auf diesem Formular Teil.
Auf der Medizin, werden die Benutzer zunehmend Verwendung Manuskript Restriktion und Manuskript-Access-Tools. Sie rangiert Veto. 1 und Vetorecht. 3 in dieser Reihenfolge auf dieser Form teilweise mit eigenen Apps, die an flankiert.
Mild Berichte Technology sind eine laufende Initiative zur Aktivierungen über die Breite von Handy-Plattformen und Kampagne, die an Unternehmen und Behörden zu verfolgen. Sie basieren auf Daten aus allen Kampagne Spanning aggregiert auf Basis "mehr als 6.000 Organisationen, die an fertig 190 Ländern."

Tags: Apple, iphone

Dell Inspiron 14V battery   

 

hp NZ374AA

 

Fujitsu FPCBP161AP   

 

 

Zurück