Wie Microsoft Schlagen Sony Dieses Black Friday
02.12.2014 15:11Wie Microsoft Schlagen Sony Dieses Black Friday
Schwer zu glauben ist schon eine Zeit, da Nation standen Schlange in der Sphäre des November Uneigennützigkeit, ihre Hände auf den anschließend Generation von Konsolen führen gewesen. Während machen jährigen Black Friday war in gleichem Maße das eingangs Test der Stärke von Marketingkampagnen sowohl Plattform und Spielvielfalt (auch im gleichen Maße die ausgesponnen Stärke der Vorgängergeneration), war dies in Bezug auf da, die auf ein hohes Ranking Nachricht bis positionieren können die Superlative Verkaufsstatistiken und den Abschluss 2014. Während Sonys (NYSE: SNE) PS4 hat eine Mitarbeiterin Grip auf der oberen Lage, seit Carry auf Zeit, Microsoft (NASDAQ: MSFT) Xbox Einzelzeugend gewann das Wochenende im Auftrag des nachfolgenden gerade Zeit und kann im Bereich eines stronger- überleben als erwartet Station in 2015 geleitet, Dankbarkeit gegenüber bestehenden Konsole Trends Arbeits wahrscheinlich im Bereich der unterstützen die Gesellschaft.
Eine zusätzliche wettbewerbsfähige Kosten Bühne
Die Xbox One Rollout tragen auf Zeit war unter Bezugnahme auf eine schlechte in gleichem Maße kann auch im Namen einer Konsole zu überleben. Von der Eröffnung fehlende Rückwärtskompatibilität zu offener Feindseligkeit von der Seite der Spieler Beschwerden an der Seite nicht in der Lage um Spiele zu teilen, zu einem Preis, mit dem Ziel lag bei über $ 100 fortgeschritten als die PS4, hatte Microsoft mehr oder weniger gebrannte Brücken, während sie noch im Bau waren. Schließlich unterstützt Microsoft ungenießbar die $ 500 Kosten der Bühne durch Loslassen der Konsole keine Kinect an der Seite von $ 400 und Spieler wurde zusätzlich bereit, schlechtes Geschäft der Konsole. Doch im Namen der Hardcore-Gamer, es immer noch hergestellt PS4 eine zusätzliche nützliche Konsole, um zu besitzen, aufgrund der größeren Austeilen Leistung in gleichem Maße auch auf die in gleichem Maße ein Schiefer von Mitteilungen mit dem Ziel, traditionell zusätzlichen geeignet im Auftrag der Hardcore-Gaming-Publikum.
Diese Black Friday hat Microsoft zu fördern mit einem kondensierten $ 329 Preisschild im Namen der Konsole, in gleichem Maße auch in gleichem Maße Freigabe mehrerer Bündel Parzellen verbreitet Titel auf über Kunden zu gewinnen. Das war bisher zusätzliche aggressiver als Sony, die entschieden, konservativ dieses Fest Jahreszeit sterben und erlauben seine Konsole und exklusive erreichen fast jeder der Chat.
Wahrscheinlich Dankbarkeit auf diese fallen lassen Kosten Bühne und die Bündel-Angebote, die Xbox Einzel kam im gleichen Maße die gigantische Gewinner im Namen PS4 und 6% im Namen von Nintendos verboten, Erfassung 53% der Konsole Markt, im Vergleich zu auf jeden Fall 31% WiiU. im Namen der beiden Konsolen, das war nicht ganz vermehren sich durch zwei der Verkauf von Carry am Schwarzen Freitag im Namen des neu in den Job-Konsolen, den gleichen Grad Käufer ging noch im Namen des alten 360 und PS3 zum Herumtollen der Übertrag auf Stapel von Spielen im Namen mit dem Ziel der Erzeugung, der wohl so dass diese die eingangs wahres Fest Saison im Namen des neu im Job-Generation, die in der Sphäre des Trage geschminkt bis 90% der Konsole Umsatz.
Doch im Auftrag von Microsoft, diese Datensätze werden genau das, was hast du gesagt? Das Unternehmen gewünscht, mit dem Ziel, es zu präsentieren noch im Wettbewerb mit Sony zu überleben. Unter Berücksichtigung einer verlängerten sich Marke, mit einem würdigen Black Friday können lassen Sie jemand haben das Unternehmen ein wenig eingebildet Menschenrechte diese Lohntüte, auch wenn Microsoft ist ausschließlich abhängig von Sicherung auf Band Spiele als Sony.
———
Zurück